3. Rammenauer Zwergenpokal am 21.05.2016

Am 21.05.2016 fand in Bischofswerda der 3. Rammenauer Zwergenpokal statt. Mit 185 Teilnehmern aus 18 Vereinen über die Altersklassen U9, U11 und U13 war es ein gut besuchter Wettkampf, welcher von Rammenau wie gewohnt gut organisiert durchgeführt wurde. Auf vier Matten konnten sich die Kinder im Judo messen, der SSV Heidenau ist mit 12 männlichen Kämpfern gestartet und am Ende des Tages konnten wir folgende Ergebnisse vorweisen:

U9 Arne 2. Platz
U11

Niklas

Nico

Eddie

Gustav

Nils

1. Platz

1. Platz

1. Platz

2. Platz

3. Platz

U13

Kevin

Lennart

Cedric

Eik

1. Platz

1. Platz

2. Platz

2. Platz

Durch die Platzierungen sammelten wir viele Wettkampfpunkte und konnten uns in der Gesamtwertung der Vereine den 5. Platz sichern. Als Belohnung gab es für die Sportler neben den verdienten Medaillen einen schönen Pokal. Diese Leistung haben wir alle durch hartes Training als Team geschafft und ich hoffe wir werden in Zukunft noch viele solche Trophäen gemeinsam mit nach Hause nehmen!

Erik