BEM U11 Kamenz 13.11.2016

Wir waren mit 6 Judokas in Kamenz angetreten. Nico, Niklas, Eddy, Jennifer, Nils und Florian.
Nico musste im Pool mit 3 Kämpfern antreten, und hat seine zwei Kämpfe souverän gewonnen und damit Gold erkämpft. Niklas hatte eine der größten Gruppen und hat im Doppel-KO in 5 Kämpfen den 3. Platz erreicht. Eddy und Jennifer hatten jeweils nur einen Gegner und hatten ihren Kampf nach mehr als 5 Stunden Warten als letztes am Kampftag, welchen beide gewannen und damit auch ihre Goldmedaille. Leider hat der Veranstalter Eddys Siegerehrung vergessen und nach einen kleinen Protest von den betroffenen Vereinen konnte auch Eddy seine verdiente Medaille umhängen. Für Nils und Florian war der Wettkampf nicht so erfolgreich und beide erlangten den 7. Platz.

Trotz sehr langer Wartezeiten war es am Ende doch ein besonderer Tag für unseren Verein.

Nils