Challenge Cup Kamenz 12.11.2016

Der Samstag, des Challenge-Cups in Kamenz, begann im Chaos und endete mit 3 Gold-, 2 Silber- und 3 Bronzemedaillen.
Aufgrund von technischen Störungen verzögerte sich der Start der Jüngsten (u9) um knapp 1,5 Stunden, dafür legten die u14-er einen siegreichen Auftakt in den Wettkampf hin.
Die u17 durfte leider erst ab 15 Uhr ins Geschehen eingreifen.
Nach 8 anstrengenden Stunden war 17 Uhr der letzte Kampf ausgetragen und die Hälfte der 220 angereisten Judoka schon wieder heimgefahren. Entsprechend spärlich besetzt, lief die Siegerehrung ab. Auch von uns standen nur 6 von 17 Kindern am Ende noch auf der Matte.
Die Resultate konnten sich allerdings sehen lassen, mit einem 2. Platz in der Mannschaftswertung der u9 unterlagen wir nur Rammenau, dank den 7 tapferen Judoka Kai, Arne, Franz, Nils, Tim, Hannah und Raphael.
In der u14 und u17 erkämpften sich Kevin, Cedric  und Janek einen Podestplatz.

Glückwunsch allen Siegern und Platzierten, ihr habt euch tapfer ‚geschlagen‘!

Tanja