Neustädter Randori am 26.08.2017

Der Judoverein des BSV Blau-Gelb-Neustadt Sachsen e.V. lud gleich zu Beginn des neuen Schuljahres am 26. August 2017 zum Randori ein. 

Hierbei handelte es sich nicht um einen regulären Wettkampf, sondern um einen „Übungswettkampf“, was das Wort Randori ausdrückt. Wir nahmen mit neun Judokas in den Altersklassen U9 – U15 teil. Die Neustädter Sportsfreunde hatten ihr Randori wieder vorzüglich vorbereitet und auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt.

Gekämpft wurde auf zwei Matten. Lars fungierte als Mattenrichter. Unsere Kämpfer waren Luis, Erik, Arne, Billy, Cedric, Kevin, Eik, Florian und Nico. Alle zeigten wieder tolle Leistungen und zum Abschluss des Wettkampfes blieb für einige Kämpfer noch Zeit sich im Rahmen von Freundschaftskämpfen auszuprobieren. Alle unsere Judokas erkämpften sich 1. – 3. Plätze und fuhren zufrieden und erschöpft nach Hause.

Wir bedanken uns beim Judoverein des BSV Blau-Gelb-Neustadt Sachsen e.V. für den tollen Wettkampftag in der Polenzer Turnhalle und freuen uns schon jetzt auf die Einladung zum nächsten Randori der Neustädter Judokas!

Eik