Statistik zu den Kreis-Kinder- und Jugendsportspielen 2014 in Heidenau

Am 21.06.2014 nahmen bei den KKJSP 2014 insgesamt ca 80 junge Judokas aus der Altersklasse U9, U11, U13 und U15 teil. Folgende Vereine, neben dem SSV Heidenau (28 Medaillen),  sind dem Aufruf zum Wettkampf gefolgt: PSV Freital (17) BSV Blau-Gelb Neustadt (10) BSG Motor Dippoldiswalde (7) DS Pirna (6) Die Zahl in den Klammern zeigt …

Danke für einen tollen Wettkampf – KKJSP 2014

Hallo liebe Kinder und Eltern, unser erster Judo-Wettkampf in Heidenau ist erfolgreich beendet worden.Wir möchten auf diesem Wege, allen Kindern, Eltern, Helfern und unserem Verein Danke sagen, für die großartige Unterstützung und Umsetzung dieses Wettkampfes. Ohne euch, hätten wir das nie so perfekt geschafft. Für uns alle war es eine Premiere und wir hatten im …