Prüfungserfolge bei den Heidenauer Judokas

Diese Woche standen zwei Prüfungstermine für unsere Judokas an. Am 26.11. und am 29.11. legten insgesamt 19 unserer Kinder ihre Prüfung ab, um den nächst höheren Gürtel zu erhalten. Wir gratulieren … … zum gelb-weißen Gürtel: Janek, Karlo, Oskar, Tim, Felix und weitere … zum gelben Gürtel: Yara, Keane, und Amelie . .. zum gelb-orangen …

Bezirkseinzelmeisterschaft U11 am 24.11.2018

Mit der Bezirkseinzelmeisterschaft am 24.11.18 erlebten 10 Judoka unseres Vereins einen sehr spannenden Wettkampf. Für 5 unserer Starter war es der erste Wettkampf, damit stieg die Aufregung zusätzlich an. Alle kämpften tapfer um den Sieg und konnten insgesamt eine Goldmedaille, eine Silbermedaille und eine Bronzemedaille sammeln, sowie 2x 5. Plätzen belegen. Wir gratulieren allen Siegern …

Meisterprüfung für André in Riesa

Nach vier Stunden des Zitterns und Schwitzens hat unser Trainer André Schneider erfolgreich seine Dan-Prüfung am 18.11.2018 in Riesa abgelegt. Seine guten Leistungen brachten ihm erfolgreich den schwarzen Gürtel ein. Weiterhin erwähnen wollen wir seinen Uke Erik Tschierlei (links auf dem Bild), welcher unermüdlich mit André trainiert hat und für ihn gefallen ist. Herzlichen Glückwunsch!