MDEM U15 2015 – Super 3. Platz für Janek

Am vorigen Wochenende fanden in Schmölln die Mitteldeutschen Einzelmeisterschaften statt. Janek Schneider erkämpfte sich mit zwei gewonnenen und einem verlorenen Kampf einen sehr guten 3. Platz unter den besten Judoka seiner Altersklasse aus Thüringen, Sachsen-Anhalt und Sachen. Wir gratulieren Janek zu diesem beachtlichen Erfolg!

Wettkampf in Dippoldiswalde

Am Samstag, dem 13.06.2015, machten sich 10 mutige Kämpfer unseres Vereins auf den Weg nach Dippoldiswalde, bereit, jeden mit einem „Ippon“ zu besiegen, der die Wettkampfmatte betreten würde. Wahrscheinlich hatte die Hitze viele potenzielle Teilnehmer abgeschreckt, denn bei gerade einmal 50 Wettkämpfern endete der Wettkampf bereits nach ca. 2,5 Std. All unsere Kämpfer haben ihr …

Danprüfung in Crimmitschau

Bei hochsommerlichen Temperaturen aber angenehmem Hallenklima fanden am 06.06.2015 die ersten Dan – Prüfungen des Jahres 2015 in Crimmitschau statt. Der JC Crimmitschau hatte für die 13 gemeldeten Prüflinge und für die Prüfungskommission beste Voraussetzungen geschaffen. Nach ca. 7 Stunden Prüfungszeit konnten alle Beteiligten das Prädikat „Bestanden“ entgegennehmen. Gute und zufriedenstellende Ergebnisse waren das Ergebnis …

LEM U15 2015 – 3. Platz für Janek

Bei der Landesmeisterschaft der U15 am 6.6.15 in Bischofswerda erkämpfte sich Janek Schneider einen 3. Platz. Nach einem unglücklich verlorenen ersten Kampf konnte er die nächsten 4 Kämpfe über die Hoffnungsrunde für sich entscheiden und kam damit auf das „Treppchen“. Er qualifizierte sich für die Mitteldeutschen Meisterschaften.