BEM U13 in Neustadt

Am 29.05.2016 fanden die Bezirkseinzelmeisterschaften in der Altersklasse U13 statt und der Heidenauer SSV war mit 6 Sportlern vertreten. Der Herausforderung stellten sich Moritz, Jannes, Cedric, Kevin, Lennart und Konrad. Moritz als Frischling in der Wettkampfszene konnte sich leider nicht gegen seine Gegner durchsetzen, ebenfalls erging es Jannes nicht gut. Beide haben sich aber dem …

3. Rammenauer Zwergenpokal am 21.05.2016

Am 21.05.2016 fand in Bischofswerda der 3. Rammenauer Zwergenpokal statt. Mit 185 Teilnehmern aus 18 Vereinen über die Altersklassen U9, U11 und U13 war es ein gut besuchter Wettkampf, welcher von Rammenau wie gewohnt gut organisiert durchgeführt wurde. Auf vier Matten konnten sich die Kinder im Judo messen, der SSV Heidenau ist mit 12 männlichen …

OEM Mini-Marathon am 24.04.2016

Am Sonntag sind wir sehr früh aufgestanden, um pünktlich im Steyer-Stadion zu sein. Bei eisigen Temperaturen starteten wir gemeinsam mit etwa 800 Läufern. Vom Stadion aus führte uns die Runde am Landtag vorbei. Am Theaterkahn hatten wir die Hälfte geschafft und es ging wieder zurück. Glücklich im Ziel angekommen, erhielt jeder von uns eine Teilnehmermedaille …