12. Internationales Pokalturnier ‚dr Holzmichl‘ Aue 26.-27.12.2016

Wenn es im Sportbezirk Dresden zu langweilig wird, fahren wir zum kämpfen mal in den Sportbezirk Chemnitz, zum Pokalturnier in Aue. Bei diesem kleinen Turnier mit relativ wenig Teilnehmern sind bekannte Größen aus Leipzig und Rammenau, aber auch aus Jena, Potsdam und dem entfernten Bayern vertreten. Und damit es auch wirklich ein internationales Turnier wird …

Challenge Cup Kamenz 12.11.2016

Der Samstag, des Challenge-Cups in Kamenz, begann im Chaos und endete mit 3 Gold-, 2 Silber- und 3 Bronzemedaillen.Aufgrund von technischen Störungen verzögerte sich der Start der Jüngsten (u9) um knapp 1,5 Stunden, dafür legten die u14-er einen siegreichen Auftakt in den Wettkampf hin.Die u17 durfte leider erst ab 15 Uhr ins Geschehen eingreifen.Nach 8 …

Pokalturnier Rammenau 29/30.11.2016

Am Wochenende, dem 29. und 30. Oktober 2016, hat es uns nach Demitz-Thumitz verschlagen, wo der JSV Rammenauer zum 16. internationalen Pokaltunier geladen hat. Bei besten Bedingungen haben sich 488 Sportler gemessen. Mit unseren ingesamt 19 teilnehmenden Sportlern haben wir uns gegen die hochkarätige Konkurrenz behauptet! Ein besonderes Augenmerk sollte auf die Gesamtvereinswertung gelegt werden. …