LEM U13 am 18.06.2016 in Rodewisch

Am 18.06.2016 fanden im weit entfernten Rodewisch die Landeseinzelmeisterschaften der Altersklasse U13 statt. Bei diesem Wettkampf, der höchsten Meisterschaft in dieser Altersklasse, wurde der SSV Heidenau von Cedric und Kevin Israel vertreten. Beide Sportler haben gute Kämpfe abgeliefert und am Ende des Tages konnte Cedric einen 5. Platz und Kevin einen 3. Platz vorzeigen. Herzlichen Glückwunsch!

Grundsätzlich, am Ende dieser Wettkampf-Saison, ist zu sagen, dass sich alle Sportler der Di- & Do-Traininggruppe sehr gut verbessert haben. Das regelmäßige Training im Verein und auch die Teilnahme an der offenen Matte bei Arashi-Dresden einmal im Monat haben einen positiven Einfluss auf die Entwicklung der Judo-Techniken gehabt. Jetzt wünschen wir natürlich allen Sportlern schöne Sommerferien und hoffen keiner verschwendet seine Gedanken an Schule & Wettkampfbetrieb.

Erik