Wettkampf in Dippoldiswalde

Am Samstag, dem 13.06.2015, machten sich 10 mutige Kämpfer unseres Vereins auf den Weg nach Dippoldiswalde, bereit, jeden mit einem „Ippon“ zu besiegen, der die Wettkampfmatte betreten würde.

Wahrscheinlich hatte die Hitze viele potenzielle Teilnehmer abgeschreckt, denn bei gerade einmal 50 Wettkämpfern endete der Wettkampf bereits nach ca. 2,5 Std. All unsere Kämpfer haben ihr bestes gegeben und fast alle konnten sich eine Medaille sichern. Bei der anschließenden Siegerehrung war die Freude der SSV-Kämpfer groß: Die männlichen Kämpfer sicherten sich 4 Goldmedaillen, 2 Silbermedaillen und eine Bronzemedaille.

Aber auch die weiblichen Kämpferinnen ließen sich nicht so leicht in die Tasche stecken: Beide Kämpferinnen konnten sich voller Stolz eine Goldmedaille umhängen.

An dieser Stelle möchte ich mich für einen sehr erlebnisreichen Tag mit vielen schönen Momenten bedanken. Vielen Dank an alle Teilnehmer und Organisatoren!

 Florentine Meyer