1. Heidenau Kinder-Randori am 19.04.2015

… es war kein Wettkampf im gewohnten Stil, sondern ein Versuch, den Kindern eine erfolgreiche Teilnahme an einem Kräftemessen mit Kindern der anderen Vereine zu ermöglichen. „Erfolgreich“ – weil es keinen Sieger und Verlierer wie im richtigen Turnier gab. Es war ein Tag mit sehr langer Kampfzeit für jeden Teilnehmer von 4 Minuten über 5 Runden, gleichgültig, ob er gewonnen oder verloren hatte …

 

Hallo liebe Kinder und Eltern,

unser 1. Heidenauer Kinder-Randori ist erfolgreich beendet worden.
Wir möchten uns auf diesem Wege, bei allen Kindern, Eltern, vielen fleißigen Helfern und unserem Verein bedanken, für die großartige Unterstützung und Umsetzung dieses Randoris.

Besonderer Dank geht an Hr. Schneider für die Gestaltung der Wanderpokale, die Sächsische Schokoladenmanufaktur Markus Schürer für die Medaillen, Hr. Reuer für die medizinische Betreuung und allen, die an der perfekten Organisation und Realisierung des Kuchenbasars mitgewirkt haben.

Viele Grüße,

das Org-Team