Judo Safari 21.10.2017 in Riesa

Am 21.10. war es wieder so weit, mit 9 Kindern im Gepäck ging es zur Judosafari nach Radebeul. Dort erwartete uns der neugegründete Verein Yorokobi Radebeul e.V. 

Auf knappen 2 Judomatten mussten alle 90 Starter untergebracht  und von Station zu Station geschleust werden. Zum Glück standen in der Pausenzeit im Hof eine Hüpfburg und ein Imbissstand zu Verfügung.

Unsere 9 Kämpfer schlugen sich tapfer in allen Disziplinen, wie etwa  Standweitsprung, Sit up’s, Sternlauf oder Sumo-Ringen.

Im Anschluss durften sich alle Teilnehmer in Breakdance üben und ihrer Kreativität freien Lauf lassen.

Geschafft, erfolgreich und zufrieden fuhren alle am zeitigen Nachmittag wieder heim.

Erkämpft haben wir uns: 2 braune Bären, 3 blaue Adler, 2 grüne Schlangen und 2 rote Füchse.

Tanja