Endlich wieder Sparkassen-Kreis- Kinder- und Jugendspiele in Heidenau

Am 02.07.2022 konnten nach pandemiebedingter, mehrjähriger Pause endlich wieder die Sparkassen-Kreis- Kinder- und Jugendspiele in Judo in Heidenau stattfinden. Dafür luden wir die fünf anderen Vereine aus dem Landkreis in die neue Sporthalle des Pestalozzi Gymnasiums ein. Insgesamt traten 117 motivierte Sportler der Altersklassen U7 bis U18 an, wobei es für viele der erste Wettkampf überhaupt war. Folglich groß war die Aufregung und Nervosität, der wir uns mit einer lockeren Atmosphäre und einer guten Organisation annahmen. Am Ende konnte jeder eine Medaille mit nach Hause nehmen und wir freuen uns darauf die Spiele nächstes Jahr wieder ausrichten zu dürfen. Bis dahin… Re!

PS: Wir bedanken uns bei allen Helfern, Sponsoren, Sanitätern und Mitwirkenden für den schönen Wettkampftag!